Glücksmomente

austausch und unterstützung...
austausch und unterstützung von einer gruppe gleichgesinnter,...
queenofwands - 9. Jun, 22:58
warmer wind auf der haut...
warmer wind auf der haut fühlt sich an wie eine sanfte...
queenofwands - 7. Jun, 09:44
das journey-intensive-seminar. ..
das journey-intensive-seminar von und mit der unglaublichen...
queenofwands - 6. Okt, 21:50

...

juhu, ich hab die genehmigung, dass ich die göttinnen-karten als online-orakel verwenden darf, ich bin sooo glücklich!
lalunala - 20. Jul, 23:18

Ja stimmt - die kleinen Dinge sind es die einen glücklich machen. Wie heißt es nicht so schön: "Life is what happens when you're busy making plans"

Also als Erinnerung mal wieder eine List schreiben - mit einfachen Dingen die einen glücklich machen - dann dies tun - wenn es gerade nicht so läuft...
Also der Blick aufs Meer bzw. auf dieses Bild macht mich gerade glücklich ;-)

queenofwands - 23. Jul, 22:26

ja, genau dazu führe ich dieses blog, damit ich mich immer wieder daran erinnere, was mir gut tut. und interessanterweise, bin ich tatsächlich auch glücklicher, seit ich das tue.

freut mich jedenfalls, wenn dich das bild anspricht, mich macht das meer auch immer glücklich. :o)

Trackback URL:
https://luckyday.twoday.net/stories/5066878/modTrackback

So ein Glück!

Alles, was mich glücklich macht. Jeden Tag. Vom versteckten, kleinen, mittleren und großen Glück bis zu Erkenntnissen, die mich glücklich machen.

großes Glück
kleines Glück
mittleres Glück
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren